forumjtlolshopag
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit dem Zahlungsmodul festgestellt. Ein Kunde hat doppelt gezahlt: einmal über PayPal (zugewiesen) und einmal über Bank (über EBICS als "Nicht zugewiesen" gelistet).
Wir haben über den Button "Rückbuchung Restbetrag" die Rückzahlung des nicht zugewiesenen Betrags gestartet. Diese wird zwar unter den Zahlungsausgängen als "Gesendet" angezeigt, aber der Betrag bleibt weiterhin in den Zahlungseingängen als "Nicht zugewiesen".
Zusätzlich tritt beim erneuten Versuch, den Restbetrag zurückzusenden, der Fehler "Mindestens ein Fehler ist aufgetreten." auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung? Wir stellen auf jeden Fall mal ein Ticket. Unter 1.8 hatten wir so ein Problem noch nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Edit: Ticket#202501243600471
wir haben ein Problem mit dem Zahlungsmodul festgestellt. Ein Kunde hat doppelt gezahlt: einmal über PayPal (zugewiesen) und einmal über Bank (über EBICS als "Nicht zugewiesen" gelistet).
Wir haben über den Button "Rückbuchung Restbetrag" die Rückzahlung des nicht zugewiesenen Betrags gestartet. Diese wird zwar unter den Zahlungsausgängen als "Gesendet" angezeigt, aber der Betrag bleibt weiterhin in den Zahlungseingängen als "Nicht zugewiesen".
Zusätzlich tritt beim erneuten Versuch, den Restbetrag zurückzusenden, der Fehler "Mindestens ein Fehler ist aufgetreten." auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung? Wir stellen auf jeden Fall mal ein Ticket. Unter 1.8 hatten wir so ein Problem noch nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Edit: Ticket#202501243600471