technik@eonetix
Neues Mitglied
Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2)
Beschreibung des Problems:Ich habe folgende Softwareversionen im Einsatz:
- JTL-Wawi Version: 1.5.48.2
- WooCommerce Shop Version: 9.5.2
- WooCommerce Connector Version: 2.3.0
Das Problem:
- Nach dem Ausfüllen aller Konfigurationsfelder entsprechend der Anleitung und Durchführung des Online-Abgleichs geschieht nichts.
- Weder Artikel, Kategorien noch Produkte werden in WooCommerce importiert.
- Es gibt keine Fehlermeldungen im Connector oder der Wawi, die auf ein bestimmtes Problem hinweisen.
- Die Verbindung zwischen JTL-Wawi und WooCommerce wurde nach der offiziellen Anleitung eingerichtet.
- Der Lizenzkey und die Zugangsdaten wurden mehrfach kontrolliert und scheinen korrekt zu sein. Wir haben auch das geprueft ueber Onlineshop-Andbindung und alles indikiert erflogreich zu sein ( Verbindung durch HTTP/HTTPS ).
- Der Online-Abgleich ( aurch Komplettabgleich ) wurde mehrfach manuell angestoßen, ohne Erfolg. (über dei Eisntellung "Onlineshop > Onlineshop-Anbindung" auf JTL-Wawi Version: 1.5.48.2)
- Sind die oben genannten Versionen (JTL-Wawi 1.5.48.2, WooCommerce 9.5.2 und WooCommerce Connector 2.3.0) kompatibel miteinander?
- Gibt es bekannte Probleme mit diesen Versionen oder dem Abgleich von JTL-Wawi und WooCommerce?
- Welche Schritte kann ich unternehmen, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben?
- Der WooCommerce-Shop ist auf einem aktuellen Server installiert.
- Es handelt sich um eine Standardinstallation ohne zusätzliche WooCommerce-Plugins, die die Funktion des Connectors beeinträchtigen könnten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da der aktuelle Zustand meinen Geschäftsbetrieb erheblich einschränkt.
Vielen Dank im Voraus!