Gelöst Problem Google Merchant Center

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0
Hallo könnt ihr mir bitte helfen ?

Will meinen Onlineshop bei Google Merchant Center einfügen . aber bekomme das mit der Verifizierung nicht auf die reihe .

Habe einen jtl-shop2 bei jtl gehostet .

Danke Gruß Alex

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.794
8
Greifswald
AW: Problem Google Merchant Center

es gibt 2 Möglichkeiten der Verifizierung. Einmal den entsprechenden Code in den Meta Tags hinterlegen oder eine html Datei erstellen mit dem google Code und in den Shop root hochladen..

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

danke für die schnelle antwort lars .
aber ich bin neuling was onlineshops angeht . aber wie stelle ich das an ?
was ist einfacher für ein neuling ? und wo kann ich weniger zerstören :biggrin:

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

danke anja

ja die ftp zugang habe ich aber wo finde ich den root :confused:
kann ich die datein einfach mit filezilla oder fxpflash hochladen ?

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

also habe es probiert aber es kommt ( wenn ich den link aufrufen will ) ups dieser link scheint nicht zu funktionieren .
ich gehe so vor ich lade den html-code von google runter .
ich übertrage ihn mit filezilla auf meinen ftp - server und fertig oder ?

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

wollte mich nur recht herzlich bedanken :)

es geht jetzt braucht wohl eine weile bis es sich aktualisiert hat

gruß alex

dml.kids

Aktives Mitglied
23. März 2009
18
0

Hallo,

ich habe nun bereits mehrfach versucht, über MetaTags die Verifizierung zu machen und per html ebenfalls. Es funktioniert leider nicht. Bzw. ich bekomme es nicht hin. Wäre für eine kurze Anleitung oder Unterstützung dankbar. Wo genau füge ich die MetaTags ein? Habe es in den Templates Header.tpl versucht.

Danke Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0