Gelöst Problem Google Merchant Center

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0
Hallo könnt ihr mir bitte helfen ?

Will meinen Onlineshop bei Google Merchant Center einfügen . aber bekomme das mit der Verifizierung nicht auf die reihe .

Habe einen jtl-shop2 bei jtl gehostet .

Danke Gruß Alex

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.794
8
Greifswald
AW: Problem Google Merchant Center

es gibt 2 Möglichkeiten der Verifizierung. Einmal den entsprechenden Code in den Meta Tags hinterlegen oder eine html Datei erstellen mit dem google Code und in den Shop root hochladen..

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

danke für die schnelle antwort lars .
aber ich bin neuling was onlineshops angeht . aber wie stelle ich das an ?
was ist einfacher für ein neuling ? und wo kann ich weniger zerstören :biggrin:

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

danke anja

ja die ftp zugang habe ich aber wo finde ich den root :confused:
kann ich die datein einfach mit filezilla oder fxpflash hochladen ?

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

also habe es probiert aber es kommt ( wenn ich den link aufrufen will ) ups dieser link scheint nicht zu funktionieren .
ich gehe so vor ich lade den html-code von google runter .
ich übertrage ihn mit filezilla auf meinen ftp - server und fertig oder ?

AL3X

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
52
0

wollte mich nur recht herzlich bedanken :)

es geht jetzt braucht wohl eine weile bis es sich aktualisiert hat

gruß alex

dml.kids

Aktives Mitglied
23. März 2009
18
0

Hallo,

ich habe nun bereits mehrfach versucht, über MetaTags die Verifizierung zu machen und per html ebenfalls. Es funktioniert leider nicht. Bzw. ich bekomme es nicht hin. Wäre für eine kurze Anleitung oder Unterstützung dankbar. Wo genau füge ich die MetaTags ein? Habe es in den Templates Header.tpl versucht.

Danke Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5 und Google Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Neu Google Kundenrezensionen netzdinge Plugins für JTL-Shop 13