Neu Problem Email Bewertungserinnerung nach Artikelkauf

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
695
18
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Email "Bewertungserinnerung nach Artikelkauf", so sieht der Text aus:

"Hallo Anonym ,

möchten Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren kürzlich bei uns erworbenen Produkten mit anderen teilen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung abgeben.

Zur Abgabe einer Bewertung klicken Sie einfach auf eines Ihrer erworbenen Produkte:"

Empfänger "undisclosed-recipients"

Was bedeutet das, bzw. wo liegt der Fehler ?

Vielen Dank im Voraus.

M&G

Aktives Mitglied
20. November 2019
8
0
Hallo @microline !
Mir ist es heute auch aufgefallen. Gab es hierzu schon eine Information?

Ein Auftrag wurde mit Paypal bezahlt ohne Kundenkonto. Bei anderen Stichproben waren es auch immer Bestellungen ohne Kundenkonto.
Das Problem besteht bei uns erst seit 29.11.2022 an dem Tag ist die erste Bewertungsmail mit Anonym im Log.
Ich habe bei der Vorlage eine BCC eingerichtet und erhalte auch eine Nachricht in der das gleiche steht:
"Hallo Anonym ,

möchten Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren kürzlich bei uns erworbenen Produkten mit anderen teilen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung abgeben.

Zur Abgabe einer Bewertung klicken Sie einfach auf eines Ihrer erworbenen Produkte:"

Letzter Patch war im September 2022 auf Version 5.1.5 daher denke ich nicht, das es am Patch liegt.

Wäre schön zu wissen ob die Mails an die Kunden trotzdem richtig raus gehen und das nur ein Feature ist.

Wawi: 1.5.50.2
Shop: 5.1.5
PHP: 8.0.25-15
System: Linux

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
695
18
Hallo @microline !
Mir ist es heute auch aufgefallen. Gab es hierzu schon eine Information?

Ein Auftrag wurde mit Paypal bezahlt ohne Kundenkonto. Bei anderen Stichproben waren es auch immer Bestellungen ohne Kundenkonto.
Das Problem besteht bei uns erst seit 29.11.2022 an dem Tag ist die erste Bewertungsmail mit Anonym im Log.
Ich habe bei der Vorlage eine BCC eingerichtet und erhalte auch eine Nachricht in der das gleiche steht:

Letzter Patch war im September 2022 auf Version 5.1.5 daher denke ich nicht, das es am Patch liegt.

Wäre schön zu wissen ob die Mails an die Kunden trotzdem richtig raus gehen und das nur ein Feature ist.

Wawi: 1.5.50.2
Shop: 5.1.5
PHP: 8.0.25-15
System: Linux
Hi, leider habe ich hierzu keinerlei Rückmeldung erhalten, das Problem besteht weiterhin.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi - Shopware 6 Connector problem JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL2DATEV Problem mit IGL-Lieferungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Problem mit der Produktseite? HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Problem mit Zollerklärung: 10 Gramm Unterschied Artikelgewicht / Paketgewicht? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Kundenkonto anlegen Problem Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu JTL Search - Problem mit Umlauten JTL-Search 0
Neu Versadklasse Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelnummern updaten, Problem doppelter Schlüssel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plugin problem bei Deprecated Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Problem bei der Retourenverbuchung JTL-Wawi 1.6 0
Neu Inventur Problem bei WMS Mobile JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu URLEncode Problem mit Begrenzung des URL Strings User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 15
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Neu Problem mit Auflösung in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Routing Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Problem mit Sternebewertung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Status-Email des JTL-Worker abschalten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie wäre bei email-Vorlagen wie "Lieferschein mailen" auch das SETZEN von Variablen (im Auftrag) möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Email-Adresse wird beim Duplizieren nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Email Adresse in Anbieterkennzeichnung einfügen Formularvorlagen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Email mit DSGVO-Risiko Warmung Smalltalk 6
Neu Aufträge importieren/ Kunden mit email finden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Auftragspositionen von einem Workflow in einer eMail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verwiesen an Servicepartner DHL-Label nach dem Erstellen mit JTL Shipping automatisch per Email ans Lager schicken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Email Vorlagen -> Fehler bei: Test Email anfordern JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu im Kunden menu "nachricht senden" vorgefertigte vorlagen fehlermeldung kein email empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow | eMail versenden mit Anhang - Anhang mit DotLiquid erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bewertungserinnerung an Kunde mit Gastkonto - Kann aber gar nicht bewerten JTL-Shop - Fehler und Bugs 2