Problem Druckvorlage Lieferscheine anpassen

SC4CC

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
4
0
Hallo,

ich habe bereits das Forum seit mehreren Stunden nach unserem Problem durchsucht, und hoffe nun auf Hilfe:

Wir möchten gerne in der Druckvorlage des Lieferscheins in der Positionszeile die Angaben über die Auftragsnummer weder sichtbar haben noch mit ausdrucken.
Außerdem werden immer die Texte aus dem Feld "Anmerkungen" aus dem Auftrag mitgedruckt. Auch das sollte gerne nicht sichtbar sein, da hier Einträge sind, die nicht immer für den Kunden bestimmt sind.

Hoffentlich konnte ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken, worum es bei unserem Problem geht.

Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten.

SC4CC

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
4
0
AW: Problem Druckvorlage Lieferscheine anpassen

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Mit dem Editor habe ich auch schon sehr viel anpassen können, jedoch kann ich partout diese Variablen leider nicht finden.
Vielleich kann ich ja noch einen Tipp bekommen.

Danke im voraus.

SC4CC

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
4
0
AW: Problem Druckvorlage Lieferscheine anpassen

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Habe die Probleme nach langem suchen doch selbst lösen können.

Danke und viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3