Offen Problem beim Bestandsabgeich mit ebay.

heidegeist

Aktives Mitglied
14. Dezember 2013
58
0
Hallo WaWi Gemeinde, (meiner Version 099919)

Ich habe folgendes Problem!

Ich Verkaufe auf ebay Schrauben und erstelle dazu mehrere Angebote mit Verschiedenen Stückzahlen. Also z.B. DIN 912 M6x10 10 Stück, DIN 912 M6x10 20 Stück, DIN 912 M6x10 30 Stück und DIN 912 M6x10 50 Stück.

Nun habe ich einen Artikel angelegt der DIN 912 M6x10 heist und habe diesen 1000 Einheiten zu gewiesen und bei "mit Lagerbestand arbeiten" einen Haken gesetzt .
Dann habe ich die Artikel DIN 912 M6x10 10 Stück, DIN 912 M6x10 20 Stück... usw angelegt und bei diesen bei "Artikelstücklisten/Konfigurator" den Artikel DIN 912 M6x10 hinzugefüht und entsprechend 10,20,30,50,Stück bei der Anzahl eingetragen. Zudem ist der Hacken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" gesetzt.

Verkaufe ich Nun bei ebay den Artikel DIN 912 M6x10 20 Stück. Verringert sich richtiger Weiße im Angebot in der WaWi der Bestand und eA-laufend um 1.
Jedoch aber nicht in den Artikel DIN 912 M6x10 um 20, dieser hat nach wie vor 1000 Einheiten.

Nun frage ich mich ob ich hier etwas falsch mache oder es garnicht so funktionieren kann wie ich es mir vorstelle.
Mir geht es hauptsächlich darum einen schnellen und einfachen Überblick davon zu bekommen welche Artikel mir ausgehen um diese rechtzeitig nach zubestellen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Gruß

Heidegeist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0