volksparkhamburg
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige Unterstützung bei der Einrichtung des neuen Amazon Listers 2.0. Seit der Umstellung von Version 1.0 (Ende letzten Jahres) habe ich Schwierigkeiten beim Hochladen von Varianten-Artikeln (T-Shirts/Hoodies meiner Eigenmarke).
Das Problem:
Amazon lehnt den Upload ab, da die Pflichtattribute Farbe und Größe angeblich fehlen.
Mein bisheriger Stand:
Vielen Dank im Voraus!
ich benötige Unterstützung bei der Einrichtung des neuen Amazon Listers 2.0. Seit der Umstellung von Version 1.0 (Ende letzten Jahres) habe ich Schwierigkeiten beim Hochladen von Varianten-Artikeln (T-Shirts/Hoodies meiner Eigenmarke).
Das Problem:
Amazon lehnt den Upload ab, da die Pflichtattribute Farbe und Größe angeblich fehlen.
Mein bisheriger Stand:
- Die Einrichtung erfolgte strikt nach dem JTL-Guide.
- Statische Felder (Hersteller, Preis etc.) konnte ich bereits erfolgreich via DotLiquid verknüpfen.
- Die Hürde: Ich schaffe es nicht, die individuellen Variationswerte aus JTL-Wawi (Farbe/Größe) korrekt auf die entsprechenden Amazon-Felder zu mappen. Im DotLiquid-Editor finde ich keine direkte Möglichkeit, auf diese variablen Artikeldaten zuzugreifen.
- Ich vermute, dass hier eine spezifische Datenbankabfrage nötig ist, finde dazu jedoch keine Dokumentation in den JTL-Hilfeseiten.
- Der JTL-Support bietet mir aufgrund der "Start Edition" keine Hilfe an, obwohl ich für die eazyAuction-Anbindung bezahle.
Vielen Dank im Voraus!