Prob. Import Kunden in WAWI CSV

kmarcus

Aktives Mitglied
31. August 2006
178
0
Hallo Zusammen,

versuche mein Kunden in die WAWI zu importieren aber irgendwie will das einfach nicht
habe eine csv datei genau nach den vorgaben und jedesmal wenn ich diese importieren möchte kommt folgende fehlermeldung

Fehler beim importieren Zeile 0

Aber da ist nix falsch habe es denke mal und mehr mehrmals überprüft
einer kleiner tipp wäre mir jetzt sehr hilfreich

lg
marcus

kmarcus

Aktives Mitglied
31. August 2006
178
0
AW: Prob. Import Kunden in WAWI CSV

mmmhh das könnte unter umständen sein.
muss ich denn alle felder angeben oder reicht auch ein feld.
frage deshalb weil ich es dann mal prob möchte

kmarcus

Aktives Mitglied
31. August 2006
178
0

vielleicht sollte ich sagen das ich die datei in excel habe und diese dann in .csv exportire.
habe ich hierbei vieliecht einen denk fehler

kmarcus

Aktives Mitglied
31. August 2006
178
0

egal was es geht einfach nicht so viel kann man doch nun wirklich nichtmachen oder!

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Doch kann man. Du nutzt wahrscheinlich noch die Version 0.99629 und hast aus der csv-Datei die Spalten die du nicht brauchst einfach gelöscht. Richtig?

kmarcus

Aktives Mitglied
31. August 2006
178
0

na das mit den spalten stimmt und auch nicht habe erst gelöscht und dann doch alle kein erfolg

habe mir die betaversion mit dem formular edi. herunter geladen aber auch die ist kein erfolg zu verzeichnen

was mich wundert ist das er den fehler in spalte 0 findet.

habe dann einfach nur ein feld KDNR und darunter dann eine nummer eingegeben
aber hier auch wieder der gleiche fehler.

grrrrrr. man o man ich habe das vor jahren schon mal gemacht ohne diese probleme

glaube ich werde zu alt grinsss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0