Neu Printkatalog bzw. Brochure erstellen lassen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Desecrator

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2011
830
17
#1
Hallo zusammen,

nutzt ihr Printkataloge oder kleinere Brochuren, die ihr den Sendungen beilegt oder auf Veranstaltungen ausgebt?
Falls ja: habt ihr da eine Agentur die das macht? Könnt ihr welche empfehlen? Wir wären dran interessiert, fangen hier aber grad noch bei 0 an.

DAnke euch!
 

Just1978

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2007
337
8
Bremen
#2
Wir machen Prospekte selber mit Illustrator und lassen sie dann von einer Onlinedruckerei drucken. Eine Agentur würde keinen Sinn machen da alles doppelt kommuniziert werden müsste.
 

kriss

Aktives Mitglied
13. März 2013
55
10
#4
Im Verlag kommt bei uns für Broschüren InDesign zum Einsatz. Je nach Inhalt und Aufwand dann auch im Verbund mit einem professionellen Designer.