Neu Prime durch Verkäufer - Es erfolgt kein Druck der Versandlabels

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

TA_Jan

Aktives Mitglied
22. August 2017
15
2
Hallo,

wir haben alle Einrichtungen aus diesem Guide hier vorgenommen. Leider erfolgt kein Druck der Labels. Was wurde übersehen?
Der Druck muss doch aus JTL erfolgen, sobald ich auf "Ausliefern" bei "Lieferbar" klicke oder muss ich vorab bei Amazon Guthaben kaufen?

Liebe Grüße!
 

SyCe1992

Aktives Mitglied
3. Juli 2017
80
6
Hallo,

leider können wir mit der Meldung leider wenig anfangen. Wenn Du 100% nach dem Guide vorgegangen bist, prüfe trotzdem noch mal:

- Ob Du bei Amazon der API Nutzung auch zugestimmt hast (siehe Screenshot anbei), denn das hatten wir vergessen und deshalb ging nichts
1581580655550.png

- Sind alle Firmendaten ausgefüllt und im richtigen Format? Auch E-Mail Einstellungen ? Telefonnummer ist eine häufige Fehlerquelle. +4912345678 ist richtig +491234 44-3323 ist falsch.
- Gehe auf Versand>Lieferscheine und schaue unten rechts in das Feld bei dem DPD Paket > rechtsklick > Meldungen anzeigen und kopiere die Meldungen hier rein.

Und zu Deiner Frage: Nein, Du musst kein Amazon Guthaben kaufen, das wird automatisch mit dem hinterlegten Konto verrechnet.
 
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TA_Jan

Aktives Mitglied
22. August 2017
15
2
Hallo,

Amazon API ist vollständig eingerichtet. Ich bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Lageradresse ist vollständig eingerichtet oder was hat die Fehler-Nachricht zu bedeuten?
 

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Zuletzt bearbeitet:

Kakal

Aktives Mitglied
17. September 2015
82
10
Hallo,

in den firmeneinstellungen Telefonnummer und Unternehmer ausgefüllt? Bei uns ging es nicht weil Unternehmer nicht drin war.

Gruß
 
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TA_Jan

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22. August 2017
15
2
Nach vielen ergebnislosen Versuchen auch mit JTL Live Team-Viewer Support wurde die Lösung nicht gefunden.
Jetzt habe ich aber die Ursache gefunden: Unter Versandarten darf der folgende Haken nicht gesetzt werden:

1581801910146.png