Also
Ticket aufgemacht beim Support. Support teilte mit, das der Artikel dann nicht gelistet ist bei den Vergleichs-Anbietern. Na gut. Dann habe ich mir einen Artikel rausgesucht und gefunden, welcher auf allen Portalen vorhanden ist.
EAN:
0045496452629
Artikel: Nintendo Switch
Artikel in der
Wawi angelegt und die EAN im Artikel hinterlegt. Laut Support sollte dies ja nun funktionieren. Wawi schmeißt folgende Info raus: Keine Daten gefunden
Support möchte sich das per
TV anschauen und gibt "nur" eine EAN ein. Dieser wird prompt angezeigt mit einem Preisvergleich.
Support schließt Ticket, da es kein Problem gibt und die Artikel, die ich vergleichen will, nicht auf dem Server liegen bzw. auf den Portalen nicht vorhanden sind.
Habe mir dann o. g. Artikel rausgesucht und die einzelnen Portale abgeklappert. Siehe da der Artikel ist auf allen Portalen unter der EAN sofort zu finden.
@Janusch Ist diese Funktion funktionsfähig oder ist diese nur zum Teil bei bestimmte EAN funktionstüchtig?
Also wenn ich unsere eigenen registrierten EAN nehme, dann ist es nicht auszuschließen, das diese nicht auf den Portalen gelistet sind. Aber EAN von Nintendo, Apple und Samsung sind auf den Vergleichsportalen zu finden aber über die Funktion in der Wawi nicht ? Also stimmt meines Erachtens doch etwas nicht mit der Funktion und dem Datenabruf dieser EAN bei den jeweiligen Anbietern nicht.
Wir starten nun ins Q4/20 und es hat sich seit geraumer Zeit nichts getan. Schade für diese gute Software.