Die Preisnote im Shop ist leider völlig falsch formatiert, vor allem bei der Aufzählung von Ländern, wenn man kostenlosen Versand anbietet, hier ist das Komma am völlig falschen Platz, weil ein Leerzeichen zuviel. Vor vielen Shopversionen hatte ich diese Preisnote mal ordentlich mittels "<br />" Tags formatiert, dann aber nach irgendeinem einem zwischenzeitlichen Update vergessen, das wieder zu tun. Nun finde ich die Datei nicht mehr, in welcher die Preisnote generiert wird, es war meiner Meinung nach ein Shopdatei und keine Templatedatei. Ich weiß nur noch, das ich damals ewig danach gesucht hatte. Hatte es zwar jetzt über die Sprachsteuerung versucht, nur leider lässt sich das Kommaproblem damit nicht beheben. Zusätzlich möchte ich die Zeile mit "Kostenloser Versand nach XYZ" noch farbig hervorheben.
In welcher Datei wird der Aufbau der Preisnote generiert? oder hat jemand einen besseren Vorschlag zur Lösung?
In welcher Datei wird der Aufbau der Preisnote generiert? oder hat jemand einen besseren Vorschlag zur Lösung?