Preiskalkulation vor dem Senden bzw. Ebay Preis henehmen?

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Hallo,

entweder bin ich zu blind, oder man kann Amazon-Artikel zunächst immer nur mit´m " Wawi-Preis" einstellen....

Generell wäre eine Funktion "mit Ebay Preis einstellen" bzw. noch besser eine Preiskalkulation VOR dem Senden an Amazon hilfreich. (finde ich nur für gelistete Angebote)

Da Amazon mich doppelt soviel kostet (auf´n 1000er Umsatz gerechnet) wie Ebay, will ich das nicht zum Webshop-Preis anbieten, habe aber keine Möglichkeit gefunden einen anderen Preis herzunehmen bzw. zu berechnen.

Wir senden das aktuell immer an Amazon und machen dann Preiskalkulation, wobei dann immer wieder mal was zum niedrigeren Preis als gedacht bereits weg ist...

Finde ich das nur nicht, oder gibts das noch nicht?

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Preiskalkulation vor dem Senden bzw. Ebay Preis henehmen?

Den ebay Preis konnte man schon immer als Grundlage für den Amazonpreis nehmen. Und jetzt lassen sich auch "Einzustellende Angebote" mit der Preiskalkulation bearbeiten. Einfach die Angebote über den Button "Neue Angebote erstellen" erstellen, und dann in der Maske mit den "Einzustellenden Angeboten" die Preiskalkulation aufrufen. So kann man vor dem Abgleichen die Preise anpassen / kalkulieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bericht / Status E-Mails aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Schnittstelle zu dem ERP-System Microsoft Business Central Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30