Offen Preise incl. Versand

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Moin
ich möchte in meinem Shop alle Artikel mit kostenlosem Versandanbieten. Nur habe ich ein Problem mit der Anzeige

Zur Zeit mit Versand steht da " zzgl. Versandkosten"

möchte aber gerne "incl. Versandkosten"

aber wie ist das denn bei den Auslandsverkäufen,dort soll zzgl. Versandkosten stehen

oder darf man trotzdem zzgl. Versandkosten stehen lassen obwohl Versandkosten kostenlos ist?

Zillis-Web

Guest
AW: Preise incl. Versand

In Kaufabwicklung - Versandarten einen Versand definieren , die Option "Versandkostenfrei ab X" aktivieren und Preis 0.00, das entsprechende Land angeben, ich nehme mal DE.

Anschließend unter Einstellungen - Glöbale Einstellungen die Option "Versandfrei beim Artikel anzeigen" (oder unter Suche 333 eingeben) auf "Ja" stellen.

Dann bekommt jeder User auf der Webseite angezeigt, dass der Artikel in dem entsprechenden Land (in diesem Fall DE) versandfrei geliefert wird. Meldet sich jemand aus EU an bekommt dieser den für Ihn eingestellten Versand angezeigt.

Ist vielleicht das was Du brauchst?

Zillis-Web

Guest

Uup`s habe gerade gesehen, dass Du ja einen XTC hast, dann kannste mein Geschreibsel vergessen.

<Augenzwinkern ON>aber Du siehst wie einfach das mit mit einem JTL-Shop3 wäre<Augenzwinkern OFF>

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Erst freu dann ohhhhh

naja dann wissen zumindestens die Freunde eines JTL Shop 3 wie es funktioniert

vielleicht weiß ein XTCler wie es geht aber ich probiere mal den ansatz von dir im XTC shop vielleicht gehts ja auch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versetzte Knöpfe Versand 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 0