Neu Preise in den Repricerdefinitionen werden nicht aktualisiert

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
15
Hallo allerseits,

wir nutzen die Version 1.5.27 inclusive Repricer. Jetzt haben wir versucht, die min/max-Preise bei bestehenden Amazon-Angeboten per Ameise zu aktualisieren. Dazu haben wir die entsprechenden Felder erst exportiert, dann die Preise angepasst und dann die Datei per Ameise wieder importiert. Der Import wurde ohne Fehlermeldung abgeschlossen.
Jedoch sind die Preise nicht aktualisiert worden. Hat vllt. jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Besten Dank
maxiT
Ver 1.5.27

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
283
18
hallo zusammen, hoffe geht euch alles gut.
momentan bin auch den repricer am testen und bis jetzt alles gut ausser einer sache was mir aufgefallen ist. Wenn man bei den laufenden angeboten mehrere artikel markiert und die preiskalkulation nutzt um mindest und max preise für apa zu definieren werden diese nicht übertragen bzw fehlen diese definierten preise da wo man eine regel definiert und die min und max preise definieren muss, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann das sonst jemand bestätigen oder habe ich das vorgehen falsch verstanden? Danke

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Hallo @markenschuheshop
bitte mach dazu ein eigenes Thema auf. Dieses hier dreht sich um den Import der Preise/Repricer-Informationen mit der JTL-Ameise.