Preise gelöscht in nachträglicher Angebotsänderung

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Preise eines Artikels gelöscht werden wenn die Menge geändert wird. Das passiert aber anscheinend nur nach dem erneuten Aufrufen eines bereits erstellten und gespeicherten Angebots.

Das kann doch nicht beabsichtigt sein, oder?

Gruß
Torsten

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
Preise gelöscht auch im Auftrag

Hallo,

gleiches Problem, aber aufgefallen beim Bearbeiten eines aus einem zuvor erstellten Angebotes abgeleiteten Auftrages.

Sobald wir die Stückzahl geändert hatten wurde der Preis je Stück auf 0 EUR gesetzt - exzellent!

Fehler läßt sich aber nicht reproduzieren?!

Version 96605

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

Fehler gefunden. SObald die Position manuell erstellt wurde, wird nach nachträglichem bearbeiten Preis gelöscht.

Behoben in 099606.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
@Janusch
Schau Dir bitte das gleiche Problem auch bei den Gutschriften an. Bin jetzt nicht im Büro aber ich denke auf meinem Testrechner dort tritt der Fehler auch bei den GS auf bei manuellen Positionen.
Preisänderungen müssen so wie bei Aufträgen/Bestellungen auch in den Gutschriften funktionieren.

Wenn Fehler, bitte auch gleich für die 099606 beheben. Damit starte ich dann nächste Woche auch Livetest. Netter neuer Dell Server kommt... :p

lg
Gerhard

McKroki

Aktives Mitglied
11. Mai 2006
21
0
Engelskirchen
Der Fehler mit den Preisen besteht immer noch.

Wenn ich einen Preis manuell verändert habe und danach die Menge ändere, springt mir dann der hinterlegte Artikelpreis wieder rein.

Das war bis 099603 besser-Änderung in einem Angebot oder Auftrag bleibt Änderung