Neu Preise einer Kundengruppe werden nicht übertragen

edgar_ksr

Aktives Mitglied
16. Juli 2022
4
0
Hallo Forum-Nutzer,
Ich bin heute auf ein Problem gestoßen, wenn ich im Shop als gast einkaufe sind die Preise alle richtig, sobald ich mich anmelde und eine Kundengruppe erhalte, steht dort fast nur noch "Preis auf Anfrage" und falls dort ein Preis steht ist dieser falsch. Es wird ein Preis angezeigt der eigentlich nur für einen speziellen Kunden gemacht wurde. Der Preis der Artikel ist nicht 0 und der Kundengruppen Preis ist auch nicht 0.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Edgar

Anhänge

• preise.png
    preise.png
    51,4 KB · Aufrufe: 14

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
279
231
Hallo Edgar, hast Du hierzu schon ein Ticket erstellt bzw. wurde das Problem gelöst?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstellung einer Staging Umgebung User helfen Usern 8
Summe Wert Artikel einer Marke JTL-Wawi 1.10 2
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
0% UST für eine Kundengruppe einstellen möglich? JTL-Wawi 1.9 1