Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen.

Philipp_Occ

Mitglied
24. Juli 2023
6
0
Hey,

Und zwar habe ich das Problem, dass ich gerne die Preise zum hochladen ausschalte. Das lässt sich ja machen, indem ich Artikel nur beschränkt (Bestand) hochlade. Jedoch lassen sich dann neue Produkte nicht über die Wawi anlegen und zu Shopify senden. Ich wollte nun Fragen, ob es eine andere Möglich keit gibt, da ich gerne die Produkte von der Wawi aus hochlade.

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
305
45
Geht nicht. Wir setzen die Preise in Shopify auch über ein externes Tool, und haben es so gelöst, dass wir zusätzlich die Preise ins JTL importieren so, dass die Preise auf beiden Seiten gleich sind.

Philipp_Occ

Mitglied
24. Juli 2023
6
0
Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen was ihr dafür verwendet? Das Problem bleibt ja trotzdem bestehen, dass sich die Preise in Shopify überschreiben, wenn ich Artikel komplett sende anstatt nur den Bestand. Aber wenn ich die Artikel nur beschränkt sende, dann kann ich neue Artikel nicht rüberladen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestätigungsdialoge in JTL-Wawi gezielt deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Doppelte Identifikationsnummern, aber nicht doppelt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Metafield - mst be consistent, aber welche Metafield? Shopify-Connector 0
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0