Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen.

Philipp_Occ

Aktives Mitglied
24. Juli 2023
8
1
Hey,

Und zwar habe ich das Problem, dass ich gerne die Preise zum hochladen ausschalte. Das lässt sich ja machen, indem ich Artikel nur beschränkt (Bestand) hochlade. Jedoch lassen sich dann neue Produkte nicht über die Wawi anlegen und zu Shopify senden. Ich wollte nun Fragen, ob es eine andere Möglich keit gibt, da ich gerne die Produkte von der Wawi aus hochlade.

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
353
72
Geht nicht. Wir setzen die Preise in Shopify auch über ein externes Tool, und haben es so gelöst, dass wir zusätzlich die Preise ins JTL importieren so, dass die Preise auf beiden Seiten gleich sind.

Philipp_Occ

Aktives Mitglied
24. Juli 2023
8
1
Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen was ihr dafür verwendet? Das Problem bleibt ja trotzdem bestehen, dass sich die Preise in Shopify überschreiben, wenn ich Artikel komplett sende anstatt nur den Bestand. Aber wenn ich die Artikel nur beschränkt sende, dann kann ich neue Artikel nicht rüberladen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0