Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen.

Philipp_Occ

Aktives Mitglied
24. Juli 2023
7
1
Hey,

Und zwar habe ich das Problem, dass ich gerne die Preise zum hochladen ausschalte. Das lässt sich ja machen, indem ich Artikel nur beschränkt (Bestand) hochlade. Jedoch lassen sich dann neue Produkte nicht über die Wawi anlegen und zu Shopify senden. Ich wollte nun Fragen, ob es eine andere Möglich keit gibt, da ich gerne die Produkte von der Wawi aus hochlade.

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
313
47
Geht nicht. Wir setzen die Preise in Shopify auch über ein externes Tool, und haben es so gelöst, dass wir zusätzlich die Preise ins JTL importieren so, dass die Preise auf beiden Seiten gleich sind.

Philipp_Occ

Aktives Mitglied
24. Juli 2023
7
1
Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen was ihr dafür verwendet? Das Problem bleibt ja trotzdem bestehen, dass sich die Preise in Shopify überschreiben, wenn ich Artikel komplett sende anstatt nur den Bestand. Aber wenn ich die Artikel nur beschränkt sende, dann kann ich neue Artikel nicht rüberladen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Doppelte Identifikationsnummern, aber nicht doppelt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0