Neu Preisanzeige / Preisoverlay bei Variationsbildern (Swatches) entfernen

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
Hallo, ich würde gerne diese Preisanzeigen bei der Variationsansicht "Swatches" entfernen aber kann in den Einstellungen nichts diesbezügliches finden. - Shopversion 4.05 (Build: 2)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
Mit der Einstellung 119 kann ich leider nur die Zahl als solche verändern (was ich nicht möchte, da sowieso keine Variationsaufpreise vorhanden sind), nciht aber die Darstellung bei den Swatches. Gibt es vielleicht noch eine andere Idee?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wenn die Option "Aufpreise / Rabatte anzeigen" ausgewählt ist, dann wird nur bei Variationen mit Aufpreis etwas angezeigt(Stand 4.05.3).

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Welches Template ist denn aktiv? Ist da ggfs. eine Änderung eingebaut, die die Einstellung 119 nicht berücksichtigt?

jolal

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
0
Dass nur bei Variationen mit Aufpreis etwas angezeigt wird, kann definitiv nicht sein, da ich bei den Variationen wie oben im Screenshot keine Aufpreise hinterlegt habe (und man ja auf dem Bild schon sieht, dass es sich auch um 0,00€ handelt).

Hier ein Link zu einem Artikel, bei dem die Problematik auftritt (tritt auch bei anderen Artikeln auf) zur Referenz: https://shop.lust-auf-lebensart(dot)de/Stoffmuster_1

Am Template habe ich absolut gar keine Änderungen vorgenommen, es handelt sich um das Standard EVO-Template in der Version 4.05.