Preis Variationen Händler / Endkunden

Mike40

Aktives Mitglied
13. März 2014
49
1
Hi zusammmen,
ich habe einen Artikel in Variationen ( hier Größe)

nun soll ab einer bestimmten Variation (Größe) ein Aufschlag berechnet werden.

Der Aufschlag ist aber von Händler und Endkunden unterschiedlich. Wenn ich diese beiden Werte eingebe, vsind die immer wieder weg, wenn ich den Artikel schlPreisVariationen.jpgieße und dann wieder öffne.

Was mach ich hier verkehrt ???

Habe mal ein Screnn angehängt, damit man sieht wo ich die Werte eingebe.

Danke im Vorraus.

gruß
Mike

Anhänge

• PreisVariationen.jpg
    PreisVariationen.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 4

Mike40

Aktives Mitglied
13. März 2014
49
1
AW: Preis Variationen Händler / Endkunden

Ich habe gerade festgestellt, das wenn man einen Zwischenschritt geht die Werte gespeichert werden.

- Werte eingeben - Enter - Abhängigkeiten öffnen - Abhängigkeiten schließen - Bearbeitungsfenster schließen

Dann sind anch dem öffnen die werte noch da. Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen. Scheint mit komisch.

Gruß
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbewertung Standard VK Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikelname statt Preis im Gutschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4