Preis Export Ameise mit Dezimaltrenner Punkt exportiert falschen Wert

4yourpet

Aktives Mitglied
27. Januar 2016
8
0
Guten Tag,

ich arbeite mit der aktuellen Wawi Version 1.0.8.1 und habe beim Export mit der JTL Ameise das Problem, dass anstatt des Preises von 4.90 der Preis 489.60 exportiert wird - Ein Export mit Dezimaltrenner "Komma" funktioniert ganz normal und ein Wert von 4,90 wird auch als 4,90 exportiert.

Wenn ich testweise den Wert 5,90 verwende wird 590.04 exportiert - Es ist auch nur das Feld Std. VK-Brutto davon betroffen. Es macht für mich den Eindruck, als ob zwei Kommastellen nach rechts verschoben werden.

Mache ich hier etwas falsch, oder ist das ein Bug der Ameise?

vielen Dank für eure Hilfe

Schöne verschneite Grüße aus Tirol
Roland M.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1