Postfinance: falsche Rückführung nach externer Zahlung

south

Aktives Mitglied
17. August 2010
186
0
Nach erfolgreicher Zahlung über das Postfinance-Modul werde ich jeweils auf die Seite "Zahlungsart" (Url: "bestellvorgang.php?editZahlungsart=1&") umgeleitet. Die Produkte befinden sich weiterhin im Warenkorb und es findet keine Ausläsung der Bestellung statt. Die Einstellungen unter 1128 habe ich bereits ausprobiert.

Ideen?
 

south

Aktives Mitglied
17. August 2010
186
0
AW: Postfinance: falsche Rückführung nach externer Zahlung

Wenn ich "Zahlung vor Bestellabschluss" auf "nein" stelle, funktioniert die Rückführung korrekt - aber das kann es ja nicht sein.

Ratlos... :-|
 

south

Aktives Mitglied
17. August 2010
186
0
AW: Postfinance: falsche Rückführung nach externer Zahlung

Ich möchte das hier nochmals etwas schieben. Das Problem besteht weiterhin.
 

pctech

Gut bekanntes Mitglied
14. Juli 2009
104
11
AW: Postfinance: falsche Rückführung nach externer Zahlung

Ich möchte das hier nochmals etwas schieben. Das Problem besteht weiterhin.

Ja, bei mir auch: Nach erfolgreicher bestellung:
/includes/modules/notify.php?sh=d565e34b52ddafc8fc102d1a10fbcdcddbf731e3&orderID=6&currency=CHF&amount=31.1& PM=PostFinance+e-finance&ACCEPTANCE=TEST&STATUS=5&CARDNO=&ED=&CN=Lefram+Watsch&TRXDATE=03%2F04%2F12&PAYID=13850139&NCERROR=0&BRAND=PostFinance+e-finance&IPCTY=CH&CCCTY=CH&ECI=5&CVCCheck=&AAVCheck=&VC=&IP=80.219.100.7&SHASIGN=94576694663E0B921A9CD4E020004395417A4AB5