POS Kassen Software

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Hallo,

Ich möchte gerne mit einer POS Kasse arbeiten die an die WAWI gebunden ist.
Damit ich nicht immer alles per Hand in der WAWI austragen muss.

Daher meine Frage.
Was für POS Kassen Software benutzt ihr?

Beim googeln habe ich festgestellt, dass die Preisspanne sehr gross ist und für mich sind die Funktionen auch nicht immer durchschaubar.

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Ich habe es so verstanden, dass "nur" die Schnittstelle gemacht wird damit die Anbindung an eine POS Kassen-Software möglich ist.
Wenn die zwei nimmermüden Jungs die Software gleich mit anbieten, wäre das natürlich die komfortabelste Lösung.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

die POS Kasse wir eigenständige Software sein. Diese arbeitet aber nur mit/auf der Wawi-Datenbank.
An sich wird es nichts anderes als ein JTL-Wawi Client sein.
Belege/Rechnungen werden sofort in Wawi erstellt, Lagerbestand minimiert, bestehende Kunden gefunden usw.

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Zitat von Janusch:
die POS Kasse wir eigenständige Software sein. Diese arbeitet aber nur mit/auf der Wawi-Datenbank.
An sich wird es nichts anderes als ein JTL-Wawi Client sein.
Belege/Rechnungen werden sofort in Wawi erstellt, Lagerbestand minimiert, bestehende Kunden gefunden usw.

Genau so will ich es haben. Dann kann ich meine Suche einstellen und einfach warten bis die JTL POS Kasse kommt.
Vielen Dank

Werf

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
375
1
AW: POS Kassen Software

Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon etwas älter.
Gibt es mittlerweile eine solche POS Kassenanbindung?

Grüße
Werf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 8
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Verbindungsabbruch von Wawi zu POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Grundsatzfrage JTL POS - JTL REST-API Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-POS Einführung EC-Zahlungen Trinkgeld und Pfand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Datenabgleich Wawi-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL-WAWI und LS-POS Wechseln Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 23
Neu JTL POS mit Stadtgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6