Bei mir öffnet sich nach einer gewissen Zeit bei JTL-Wawi ein Popup Fenster von limilabs.com
Mail.dll
Please purchase Mail.dll license at .NET email component, IMAP component, POP3 component | Mail.dll
Button: Browse for license Button: Remind me in 10 minutes
wenn ich es schliesse erscheint es nach kurzer Zeit wieder.
Desweiteren wenn ich E-Mail über Wawi verschicke, egal ab Rechnung, Auftrag oder nur ne einfache Nachricht an Kunden, steht im Betreff der E-Mail:
Please purchase Mail.dll license at .NET email component, IMAP component, POP3 component | Mail.dll
Nicht immer aber, oft.
Also: die Kunden erhalten eine e-Mail mit den o.g. Betreff.
Die inhaltliche Mail ist korrekt, eben nur der Betreff wir einfach eingefügt, warum?
Ich hatte Version 099917, da war es noch nicht. Dann wollte ich aktualisieren, ging irgendwie nicht und habe eine Systemwiederherstellung zur Version 099917 gemacht. seit dem das Problem. Ist sehr störend
Bitte um dringende Abhilfe
Vielen, vielen Dank im vorraus
Marc
Mail.dll
Button: Browse for license Button: Remind me in 10 minutes
wenn ich es schliesse erscheint es nach kurzer Zeit wieder.
Desweiteren wenn ich E-Mail über Wawi verschicke, egal ab Rechnung, Auftrag oder nur ne einfache Nachricht an Kunden, steht im Betreff der E-Mail:
Nicht immer aber, oft.
Also: die Kunden erhalten eine e-Mail mit den o.g. Betreff.
Die inhaltliche Mail ist korrekt, eben nur der Betreff wir einfach eingefügt, warum?
Ich hatte Version 099917, da war es noch nicht. Dann wollte ich aktualisieren, ging irgendwie nicht und habe eine Systemwiederherstellung zur Version 099917 gemacht. seit dem das Problem. Ist sehr störend
Bitte um dringende Abhilfe
Vielen, vielen Dank im vorraus
Marc