Neu Plugin zur Einbindung von 360° Bildern gesucht

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
Hallo Leute, eins vorweg. Ich hab schon ein paar Stunden im Netz verbracht zu diesem Thema, hoffe aber noch auf einen Geheimtipp. Ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit, 360° Produktfotos in den JTL- Shop 4.06 build 18, PHP Version 7.3.33 einzufügen. Das Plugin von Netzdinge hat beim Upload Versuch leider einen Fehler geworfen (fehlendes IonCube). Daher die Frage, könnt ihr mir bitte dazu ein paar Tipps geben? Welche Lösung verwendet ihr? Sport frei, Thomas

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.596
2.672
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich habe dieses hier als Plugin (nicht öffentlich) für den 4er Programmiert.
Da es keiner kennt, gab es da bisher auch keinerlei Anfragen, ich finde den Weg um 360Grad Bilder zu erstellen
und diese dann im Shop zur Verfügung zu stellen auch irgendwie umständlich, das muss man einem Shop Besitzer irgendwie erklären und der muss es dann machen.
(es muss ein Verzeichnis für die Bilder angelegt werden das die Artikelnummer hat und in diesem Müssen die Bilder dann mit einem Bestimmten Namen und einer Sortierungsnummer hinterlegt werden)

Das ist auch der Grund warum ich das nicht über meinen Shop vertreibe.

https://shorturl.at/ryGHO

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12