Plugin-Verzeichnis für Interessierte und Programmierer

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.174
1.770
AW: Plugin-Verzeichnis für Interessierte und Programmierer

Ich würde noch ergänzen für welchen Shop man die Zugangsdaten eingeben soll ... ich nehme an es ist dein Shop ? Werden dann alle Plugins über deinen Shop verkauft ?
Wegen der Farben, es hängt davon ab welches Template man selbst verwendet, ich verwende Lucid und da sieht das Blau richtig *igitt* aus. ;)
Mach´s doch in Grau ?!

Ansonsten - hast dir schon ordentlich Gedanken gemacht !
Tipp und News hätte ich lieber in der Menüleiste und nicht permanent angezeigt, das spart Platz.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Ich würde noch ergänzen für welchen Shop man die Zugangsdaten eingeben soll ... ich nehme an es ist dein Shop ? Werden dann alle Plugins über deinen Shop verkauft ?
Wegen der Farben, es hängt davon ab welches Template man selbst verwendet, ich verwende Lucid und da sieht das Blau richtig *igitt* aus. ;)
Mach´s doch in Grau ?!

Ansonsten - hast dir schon ordentlich Gedanken gemacht !
Tipp und News hätte ich lieber in der Menüleiste und nicht permanent angezeigt, das spart Platz.

ich habe modiart... und igitt ist noch nett gesagt :)

aber wie gesagt ... sonst ganz gut.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.174
1.770

ja, aber warum nicht gleich dort hinschreiben wo es hingehört ?! ich hatte die Version 1.02 schon installiert und genutzt und trotzdem musste ich überlegen was wohl damit gemeint ist. Und wer liest das Changelog wenn er die Version 1.4711 installiert ?!

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

ja, aber warum nicht gleich dort hinschreiben wo es hingehört ?! ich hatte die Version 1.02 schon installiert und genutzt und trotzdem musste ich überlegen was wohl damit gemeint ist. Und wer liest das Changelog wenn er die Version 1.4711 installiert ?!

1.) Die Einstellungsseite wird durch die Installationsdatei des Plugins angelegt, der Aufbau kann nicht beeinflusst werden, es kann kein Text darunter, daneben oder sonstwo angegeben werden.

2.) Es gibt rechts ein kleines Fragezeichen -> Mouseover zeigt folgendes:
Tragen Sie hier die Zugangsdaten Ihres jtl-shop-templates.de Kundenkontos ein um diverse Zusatzfunktionen zu aktivieren.

Ich weis das is nicht optimal, geht aber nicht anders...

Was die Farben angeht wird es später Mal mehrere Varianten zur Auswahl in den Einstellungen geben, allerdings ist es vorerst wichtiger die letzten Fehler zu beheben und vor allem den Funktionsumfang zu erweitern -> Stichwort Autoupdate usw...

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.174
1.770

OK, verstehe, es ist also eine Vermischung von Eigenem mit Shop-Backend.

Ja, Auto-Update ging wieder nicht, immer noch entfernen/installieren, doch da hast du ja auch keinen Einfluss drauf.
Wird schon noch werden ! Auf alle Fälle ein nützliches Plugin und in Bälde dürfte/sollte es schon einige geben.

Zur Info:
Ich habe die Zugangsdaten überschrieben und test/test eingegeben und danach konnte ich die Kategorien nicht mehr anwählen bzw. kam immer auf eine fast leere Seite, erst als ich mit im Shop registriert hatte und die korrekte Adresse eingab funktionierte wieder alles.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 12
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins für JTL-Shop 1
Neu CIN Farbkonfigurator Plugin JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 3
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 70
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8