Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen

Ogrog

Neues Mitglied
13. Juli 2026
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Plugin, welches in der info.xml
XML:
<ShopVersion>5.6.0</ShopVersion>
<CreateDate>2025-06-05</CreateDate>
<Version>4.0.0</Version>
stehen hat.

Ich habe das Plugin geprüft und es würde unter JTL 5.7.2 funktionieren.

Im Backend->Meine Käufe steht.
meine_kaeufe.png

Habe versucht die info.xml zu verändern. Das hat nichts gebracht.
XML:
<MinShopVersion>5.2.4</MinShopVersion>
<MaxShopVersion>5.99.99</MaxShopVersion>
<CreateDate>2026-07-06</CreateDate>
<Version>4.0.0</Version>

Das bewirkt leider nichts.

Hat jemand eine Idee?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.627
405
Du musst es entweder neu installieren die Version hoch nehmen und ein Update machen… ich weiß nur nicht, ob das im Sinne desjenigen ist, der das Plugin erstellt hat

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 37
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Abnahmeintervall aktiv trotz Teillieferung? JTL-Wawi 1.11 0
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0