Neu Plugin manuell entfernen

Epikur

Mitglied
24. Juni 2021
9
1
Hallo,

ich möchte das Plugin Hinweisfenster manuell entfernen, da bei der Installation etwas nicht funktioniert hat. Die Einstellungen des Plugins lassen sich nicht öffnen.
Ich habe auf den Server unter Plugins den jeweiligen Ordner entfernt. Allerdings klappt eine Neuinstallation nicht, da die alte Lizenz noch gebunden ist. Wie kann ich diese Lizenz entfernen?

Epikur

Mitglied
24. Juni 2021
9
1
Wenn ich mich nicht täusche geht es beim Hinweisfenster nicht über Einstellungen sondern nur im JTL Composer!
Danke für die Antworten, aber es ist definitv bei der Installation etwas schief gelaufen, d.h. es fehlen Dateien auf dem Server. Ich habe zwei Onlineshop und bei dem einen kann ich es problemlos einstellen. Wenn ich das Plugin erneut installieren möchte bzw. die Lizenz an den Onlinehsop binden möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/license/bind/55217` resulted in a `422 Unprocessable Entity` response: {"code":422,"message":"{\"message\":\"The given data was invalid.\",\"errors\":[[\"License for extension already bound t (truncated...), d.h. die Lizenz des Plugins ist bereits gebunden . Ich möchte die Bindung llösen nur weiß ich nicht wie.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.719
440
Halle
Wenn du die Lizenz nicht mehr über die Plugin-Verwaltung im Shop-Backend lösen kannst, kannst du dich in deinen Kundencenter-Account einloggen und dort über "Meine Extensions" bei dem gewünschten Plugin die "Domain lösen".

Epikur

Mitglied
24. Juni 2021
9
1
Danke, hat geklappt. Unter Produkte -> ExtensionStore -> MeineErweiterungen sind die Lizenzen zu finden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu paypal plugin 2.1.1 für shop 5.1.2 mit evo Template Plugins für JTL-Shop 4
Neu Cookie Plugin funktioniert nicht mehr, Postfach voll von Hinweisen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 💙 Neues Plugin: Merkmalfilter Plus (Schieberegler für Merkmalfilter) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Custom CSS & JavaScript (CSS & JS Code einfach in deinen Shop einfügen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Cross-Selling-Sortierung-Plus (CrossSelling Alternativ-Artikel sortieren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Verkaufsstellenliste PlugIn oder anderweitig automatisierte Lösung Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💙 Neues Plugin: Galeriezoom (Zoomfunktion für Artikelbilder) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin "PayPal Checkout" Verarbeitung Zahlungsart "Kredit-oder Debitkarte" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Plugin für Variationen gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin "Vertrag kündigen"? Plugins für JTL-Shop 7
Neu Plugin für mehrsprachigen WooCommerce Shop - JTL WaWi kompatibel - WPML? WooCommerce-Connector 0
Neu Warenkorbgewicht mit Plugin manipulieren - komme nicht weiter Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu NovaTemplate - Detailhilfe für PlugIn und Shopeinstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf Plugin Käufe zeigt Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu PP Plugin 1.0.1 + Shop5.1.2 Beispiel urls in Live-Shops User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Neu Welches Paypal Plugin soll man nehmen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Suchergebnis per Plugin manipulieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin (2.1.0): Bei Zahlung via Express Versanddaten unterschiedlich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu CIN Portlets Plugin JTL Shop5 - Herstellerslider - Kategorieschnellsuche - Startseitenkategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu plugin hauptmenü wird im backend nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 gleicher Hook für Klarna und JTL Plugin (129) Problematisch oder nicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lieferadressen manuell in DB einpflegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden manuell freischalten JTL-Wawi 1.6 6
Wawi 1.6 Auftrag manuell anlegen, Artikel Auswahl, umständliche Eingabe der Stückzahl.? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Unterschied Worker manuell oder per Aufgabenplanung starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow (manuell) umbennen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Eigenes Feld auf Auftrag/Rechnung - Zeilenumbruch entfernen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versanddatenexport-Vorlagen - Einfache Bearbeitung entfernen Umfragen rund um JTL 7
Neu Smarty: Leerzeichen vor und nach {link} entfernen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Anmerkung zur Lieferzeit entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Navigationsliste in Kategorie entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Warenkorb Dropdown Navi: Entfernen Button Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Neu Formulareditor: Bug beim Entfernen von Projektbausteinen [Wawi 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "zur Kasse" aus Seitenmenü entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5