Neu Plugin für Rechtstexte IT-Recht Kanzlei

FA9981

Mitglied
20. Oktober 2018
73
4
Liebe Community,

ich habe irrtümlicherweise bei Editieren der Email Vorlage "Bestellbestätigung" alle Anhänge der PDF-Dateien gelöscht. Wie kann man die wieder herstellen? Und zwar mit den aktuellen Rechtstexte. Ich sehe die Texte sind unter JTL- SHOP/includes/plugins/agws_it_recht_kanzlei/version/pdf-dokumente/ gespeichert.

Kann jemand mir das bitte erklären?

Herzliche Grüße
 

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.901
109
Erkelenz
Eigentlich sollte es reichen wenn du über das Mandantenportal der ITRK einen Abgleich der Rechtstexte anstößt. Dann sollten auch die entsprechenden Anhänge wiederhergestellt werden.
 

FA9981

Mitglied
20. Oktober 2018
73
4
Eigentlich sollte es reichen wenn du über das Mandantenportal der ITRK einen Abgleich der Rechtstexte anstößt. Dann sollten auch die entsprechenden Anhänge wiederhergestellt werden.
Hi Marcel,
das habe ich gemacht. Aber um zu initiieren muss man doch zuerst eine Datei auswählen. Wird diese Datei später automatisch von der aktuellen Version ersetzt?
Gruss
Daniel
 

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.901
109
Erkelenz
Derzeit werden leider nur die Rechtstexte der Standard-Kundengruppe durch die ITRK aktualisiert. Für andere Kundengruppen muss man derzeit leider noch manuell nacharbeiten.