Neu Plugin für DHL Wunschpaket Standort Fehler?

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.369
347
Halle (Saale)
Ach, sorry, Gitlab macht uns da einen Strich durch die Rechnung.
Du musst die Zip entpacken, den entstandenen Ordner umbenennen in "jtl_dhlwunschpaket" und dann den Ordner erneut zippen als "jtl_dhlwunschpaket.zip".
Wir werden das bei Gelegenheit in den Buildprozess einbinden, damit diese Schritte entfallen.

Ansonsten erstmal die angehängte Zip verwenden oder halt manuell den Ordner hochladen, falls das zu aufwendig sein sollte.

Anhänge

quex87

Aktives Mitglied
20. Juli 2021
7
0
Nochmal ein Nachtrag bezüglich des Plugins an die Jungs von JTL. Es hat sich wohl ein kleiner Fehler der nicht unwichtig ist eingeschlichen bezüglich der Pflichtfeldangabe der Lieferadresse. Ich weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist.
Wenn man in den Einstellungen der Lieferadresse die E-Mail angabe verpflichtet und dann den DHL Service in Anspruch nimmt verschwindet die Pflichtangabe für die E-Mail komischerweise wie von geisterhand. Sobald man also eine Packstation/Filiale ausgewählt hat...siehe da kein Stern mehr beim Eingabefeld für die E-Mail. Dadurch kommt es bei uns am Packtisch zu Problemen beim Labeldruck. @Patrick Gugelsberger vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte.

index_12.jpg

quex87

Aktives Mitglied
20. Juli 2021
7
0
Nochmal ein Nachtrag bezüglich des Plugins an die Jungs von JTL. Es hat sich wohl ein kleiner Fehler der nicht unwichtig ist eingeschlichen bezüglich der Pflichtfeldangabe der Lieferadresse. Ich weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist.
Wenn man in den Einstellungen der Lieferadresse die E-Mail angabe verpflichtet und dann den DHL Service in Anspruch nimmt verschwindet die Pflichtangabe für die E-Mail komischerweise wie von geisterhand. Sobald man also eine Packstation/Filiale ausgewählt hat...siehe da kein Stern mehr beim Eingabefeld für die E-Mail. Dadurch kommt es bei uns am Packtisch zu Problemen beim Labeldruck. @Patrick Gugelsberger vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte.

Den Anhang 75081 betrachten
Ich Push mal dezent 😉

coolumbo

Sehr aktives Mitglied
29. November 2011
139
53
Hi,
ich habe bei mir noch einen Fehler bei der Hausnummer, bei abweichender Lieferadresse festgestellt! Es wäre sehr eilig das zu lösen, denn die Hausnummer muss immer dreistellig sein, s. Screenshot. Möglicherweise kommt das über die DHL-Packstation weil dort die Packstationsangaben immer dreistellig sind. Können jetzt nur Kunden mit dreistelliger Hausnummer bei uns bestellen? 😱
1638977590851.png
Ist das nur bei mir so?

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
727
112
Sorry nach aktivieren bekomme ich im Frontend im Shop im Bestellprozess ne weiße Seite! 🙁 jtl_pack.js) hab ich (ein Beitrag höher) ersetzt.

Will eigentlich nur Packstation nutzen, keinen Wunschtermin