Gaiusbonus
Gut bekanntes Mitglied
Ausgangssituation:
Sehr sparsame Kunden lassen sich unserem Shop öfters ausführlich beraten kaufen aber dann bei den günstigeren Kistenschiebern ohne jeglichen technischen Backround.
Deshalb meine Frage:
Gibt es für den JTL Shop evtl. eine Plugin Lösung wo der Kunde für den technischen Telefonsupport ein Ticket kaufen und da seine Kontaktdaten mit Zeitfenster angeben kann.
Über den gezahlten Betrag erhält der Kunde gleichzeitig per e-mail einen Gutschein den er dann bei nächsten Einkauf einlösen kann.
Man könnte es auch über eine 0180 bzw. 0190 Nummer machen aber da wird ja nur die Telekom reich.
Für Reklamationen, Widerruf, Fragen zum Versand und Problemen nach dem Kauf usw. gibt es für unsere richtigen Kunden natürlich weiterhin kostenlosen Telefon Support.
freue mich auf zahlreiches Feedback
Sehr sparsame Kunden lassen sich unserem Shop öfters ausführlich beraten kaufen aber dann bei den günstigeren Kistenschiebern ohne jeglichen technischen Backround.
Deshalb meine Frage:
Gibt es für den JTL Shop evtl. eine Plugin Lösung wo der Kunde für den technischen Telefonsupport ein Ticket kaufen und da seine Kontaktdaten mit Zeitfenster angeben kann.
Über den gezahlten Betrag erhält der Kunde gleichzeitig per e-mail einen Gutschein den er dann bei nächsten Einkauf einlösen kann.
Man könnte es auch über eine 0180 bzw. 0190 Nummer machen aber da wird ja nur die Telekom reich.
Für Reklamationen, Widerruf, Fragen zum Versand und Problemen nach dem Kauf usw. gibt es für unsere richtigen Kunden natürlich weiterhin kostenlosen Telefon Support.
freue mich auf zahlreiches Feedback