Gelöst Plötzlich zwei mal Kategorien Box im Template

philip.isenmann

Mitglied
15. Juli 2019
14
2
Hallo zusammen,

ich verwende das adept template seither ohne Probleme.
Nun habe ich einen Text in den Globalen Textbausteinen geändert Jtl- Designvorlage/Hinweise. WAWI hat mich dann gefragt ob ich die Änderungen auf die laufenden Angebote übernehmen will da die Texte meine Designvorlage betreffen.

Nun hab ich zwei Kategorienboxen in der Browseransicht , jedoch nicht in der Ansicht der WAWI unter Marktplatz/designvorlagen. Dort wird alles korrekt angezeigt.
Außerdem gibt es nun die Kategorie "sonstige"... die ich in den Shopeinstellungen auf eBay nicht löschen kann.

Ich habe den Shop erst kürzlich gebucht btw.

Ich bin verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen :)

Viele Grüße
 

Anhänge