Gelöst Plötzlich unzählige Meldungen von Ebay, dass es Probleme mit dem Galeriebild gibt

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Für viele schon seit vielen Wochen gelistete Angebote habe ich heute Emails von Ebay bekommen, dass es Probleme mit dem Galeriebild gibt.

Hier mal ein paar Beispiele:

http://bilder2.eazyauction.de/traumboutique1/artikelbilder/11775_0NS_1065_d0edc4d3.jpg

http://bilder2.eazyauction.de/traumboutique1/artikelbilder/11755_0NS_263_acbe8e8c.jpg

http://bilder2.eazyauction.de/traumboutique1/artikelbilder/11750_0NS_8092_8b75eda8.jpg

Muss ich jetzt wirklich Dutzende Angebote bearbeiten oder gibt's eine andere Lösung bzw. was ist die Ursache dafür?

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Plötzlich unzählige Meldungen von Ebay, dass es Probleme mit dem Galeriebild gibt

Das waren vielleicht den links fehler von den shop 4.01 in 4.02 sollte dieser fehlerhafte url's eigentlich nicht mehr da sein.
Was dan wegen seo urlbild und so mehr eigentlich nicht sein soll ist dass die ins 404 kommen ( es sollte laut aussage ein richtige automatische weiterleitung geben), aber diskusion dazu und mehr gab es bereits hier ins Forum.
Und hier seht man also wo kein weiterleitung statfindet wen zum beispiel dieser ebay...

Ob es einfach zu beheben ist oder man dieser mit ein umleitung setzen kan, womit dan die bearbeitung angebote nicht notwendig ist weis ich nicht

Wen neue angebote gemacht werden sind die dann korrekt die bilder links?
Wen so dan vielleicht noch ein BUg oder Arbeitsvorgang nicht 100%

So seht man ein alte BUG / Fehler wieweit und lang so etwas noch zum problem irgendwo führen kan, und es oso wichtig ist alles doch 100% zu testen seitens JTL. Wegen zum beispiel SEOBILD und/oder bildverlinkung war es nicht so 100% ;)

Angebote sind doch angelegt worden mit den WAWI V1 oder?

Zuletzt bearbeitet:

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Plötzlich unzählige Meldungen von Ebay, dass es Probleme mit dem Galeriebild gibt

Aber das hat doch nichts mit dem Shop zu tun ...

Alle Angebote sind erst nach Update auf Wawi 1.0.7.2 erstellt worden.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Will ich dann das Ebay-Angebot noch einmal abspeichern (inkl. Haken bei Bild + Beschreibung ändern), erhalte ich die Fehlermeldung:

EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden.

Bitteschön - was ist denn das jetzt wieder für ein Drama? Jetzt habe ich es endlich nach Wochen geschafft, mich durch die neuen Vorlagen für Ebay inkl. der Platzhalter etc. durchzuwurschteln, habe halbwegs vernünftige Angebote erstellt und bekomme jetzt plötzlich aus heiterem Himmel diese Fehlermeldungen.

Hat das noch jemand oder soll ich lieber ein Ticket aufmachen?

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6

mach bitte ein support- ticket auf, das hat bestimmt etwas mit der designvorlage zu tun. ich habe das problem intern weitergeleitet

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Hallo,

habe ich gestern schon gemacht: #101329348898

Danke und viele Grüße

Kathi

kesselsauger

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
30
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei neu eingestellten Artikeln kein Galeriebild bei Ebay angezeigt wird.
Ebay - Kundensupport ist ratlos. Ich weiß auch nicht, ob der Fehler bei JTL oder Ebay liegt.
Im Artikel selbst werden alle Bilder bei JTL und Ebay angezeigt. Ich habe schon alles probiert, Bilder aktualisieren, neue Bilder etc.
Meine Version ist die 1.1.4.7
Ideen oder Lösungsvorschläge??

Vielen Dank

Paul