Neu Plötzlich tausende ungelesene Mails

dj0815

Aktives Mitglied
20. Juli 2020
85
16
Hi, nach dem Update auf 1.6.38.1 werden mir bei den Labels tausende ungelesene Nachrichten angezeigt.

Ich habe daraufhin mir alle Mails anzeigen lassen, auch gelöste, aber da ist keine ungelesene Mail dabei....
Wie bekomme ich diese anzeige der ungelesenen Mails da wieder weg?

LG Dominik
 

dj0815

Aktives Mitglied
20. Juli 2020
85
16
Hallo Dominik,

prüfe bitte einmal deine Tickets im Papierkorb.
Aktuell ist dort ein Fehlverhalten bekannt, sodass die Mails im Papierkorb bei der Anzahl neben dem Label mit einbezogen werden.
Den Status kann man mit dem nachfolgenden Link nachverfolgen:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-61905
Danke!
Das scheint es zu sein. Vorteil: Der Papierkorb ist mir noch nie bewusst vorher aufgefallen :D
Ich mach mich dann mal dran den zu leeren. Der ganze Müll / Spam frisst ja nur unnötig Speicher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt