Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
644
41
Wir haben seit letzten Freitag plötzlich von unserem Client keinen Zugriff auf unsere SQL-Datenbank vom lokalen Server mehr.
Das Problem trat über Nacht auf. In der Nacht ist auch der Server-Rechner aufgrund eines längeren Stromausfalls abgestürzt.
Firewall am Server habe ich schon komplett deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht.
Im Server Configuration Manager steht TCP/IP auf Aktiviert.
Wo kann ich sonst noch ansetzen?

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
644
41
Konnte es jetzt doch noch selbst lösen.
Scheinbar hatte sich auf dem Server die Portnummer geändert (warum auch immer).
Nun habe ich wieder Zugriff vom Client.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gesamtpreis bei manuell angelegten Aufträgen plötzlich 0,00 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wawi 1.11.10 speichert Rechnungen plötzlich nicht mehr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plugin: Infinite Scroll / „Mehr laden“ für JTL-Shop 5 – einmalige Lizenz, kein Abo Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3