In Bearbeitung Plötzlich kein Kassiervorgang mehr möglich "Jtl-Voucher inactive"

neufiOFC

Aktives Mitglied
8. April 2014
3
0
Hallo,

wir haben im laufenden Betrieb plötzlich nach Eingabe der Artikel, wenn man "zur Kasse" geht, keine Funktion mehr. Es erscheint unten nur blass "JTL-Voucher inactive". Aber man kommt gar nicht zu den Zahlarten.
Der letzte Kassiervorgang war keine 5 Minuten alt und es wurde nichts gemacht bis zum nächsten Kassiervorgang.

Was können wir tun, hat jemand einen Tip? Wir können nicht kassieren.

Wir haben bereits gesucht und nichts gefunden.

Wir nutzen das SunmiLite und JTL POS in der Version 1.0.5.14

Besten Dank und viele Grüße
Uwe Traxel
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
das sieht danach aus als würde ein Gutschein mit verkauft werden und dieser nicht aktiviert werden kann.
Bitte dies prüfen.
 

Ricky_Lee

Aktives Mitglied
28. August 2019
17
5
Hallo,
das sieht danach aus als würde ein Gutschein mit verkauft werden und dieser nicht aktiviert werden kann.
Bitte dies prüfen.
Dieses Problem hatte ich heute auch, mit der aktuellsten JTL Pos Android Version. Es wurde kein Gutschein mitverkauft! Auch auf dem 2. Bon (3x Artikel X) konnte kein Kassiervorgang getätigt werden. selber Fehler (JTL-Voucher inactive). Habe die ganze Software deinstalliert und neu installiert... JTL Voucher Lizenz gelöst und nun funktioniert es.

Es gibt noch einen 2. Fehler bei uns mit der aktuellen Version, wenn der Drucker per USB C am Tablet angeschlossen wird und der Zugriff angefragt wird von JTL Pos stürzt das Programm ab. Werde aber dann noch ein Support Ticket erstellen mit der genauen Fehlerbeschreibung.. (Dieses Problem hatten wir mit der 1.05.10 und 1.05.12 nicht)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen