Piwik "Plugin" als Template

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Piwik "Plugin" als Template

Hallo Elrico,

ich habs leider noch nicht geschafft, sorry. So Bald wieder etwas Zeit ist, werde ich mir es aber anschauen.
Ich kann aktuell noch nix versprechen bis wann ich dazu komme, sorry...

Gruß Basti
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Piwik "Plugin" als Template

Hallo,
habe versucht das ganze nachzustellen.
Nach Piwik Installation
Piwik Template erstellt und wie angegeben in footer eingebaut.
Beim anlegen der Ziele hab ich jetzt so meine Verständnisprobleme.
Wie habt Ihr die Goal angelegt?
Hat jeman den Code bereits kompletiert?
Günther
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Piwik "Plugin" als Template

Hallo,
funktioniert das ganze Analytics-API mit der normalen Piwik Installation oder benötige ich noch was?
Werde jetzt das ganz normale tracking versuchen weil ich hier nicht weiter komme.
Schade, aber vielleicht wenn ich etwas mehr Piwik Erfahrung habe.
Günther
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Piwik "Plugin" als Template

Wenn Du Zugang zur DB hast, kannst Du ja auch sehen, welche Email-Adresse dem Admin zugeordnet ist und kannst hier eine entsprechende Mail-Adresse neu eintragen.

Dann einfach im Anmelde-Bild von Piwik auf "Passwort vergessen" klicken und die Email-Adresse eintragen. Du bekommst dann an diese Adresse ein neu generiertes Passwort geschickt, kannst Dich damit einloggen und das Passwort danach wieder ändern.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.245
1.188
AW: Piwik "Plugin" als Template

Guten Morgen,

beim Einsatz von Piwik 2.0 wird bie manchen Unterseiten das Template komplett zerschossen.
1.12 - alles einwandfrei
änder ich jedoch den Pfad zu einer frischen 2.0 Installation (auch mit Änderungen der API natürlich) - auf manchen Unterseiten eben das Template komplett zerschossen.
 

chd

Aktives Mitglied
4. Dezember 2012
37
4
AW: Piwik "Plugin" als Template

Mahlzeit,

ich habe das gleiche Problem wie hula1499. Manchmal ist alles okay, manchmal zerschossen. Ich kann das auch nicht rekonstruieren. Auch 2.0.1 hat daran nichts geändert.

Jemand eine Idee?
Christian
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.054
670
Berlin
AW: Piwik "Plugin" als Template

Postet doch mal die HTML Ausgabe einer zerschossenen Seiten. Wenn die Seite zerschossen fertig geladen hat im Firefox Datei > Seite speichern unter wählen und das Ergebnis hier posten...
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.054
670
Berlin
AW: Piwik "Plugin" als Template

Gibt es inzwischen Lösungen für die Probleme mit Piwik 2.0? Handelt es sich um eine generelles Problem?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Piwik "Plugin" als Template

ich konnte das Problem bis jetzt noch nicht nachstellen und habe seit einiger Zeit Piwik 2.0.....
 

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
AW: Piwik "Plugin" als Template

Hallo Piwik Nutzer,

hat jemand schon Erfahrung mit der Version 2.3.0 und der Lösung von Basti?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Piwik "Plugin" als Template

also bei mir läufts.... gibts irgendwelche Probleme?
 

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
AW: Piwik "Plugin" als Template

Hi Basti,
hast Du an dem Templateeintrag (Goals usw) weiter was verändert oder ist alles so geblieben wie damals hier beschrieben?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Piwik "Plugin" als Template

müsste ich erstmal nachsehen, aber so weit ich weiß, hab ich da nix mehr geändert....
 

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
635
15
AW: Piwik "Plugin" als Template

Gibt es bei dem Update was zu beachten oder kann man einfach über die eigene Piwikseite das Update durchführen?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Piwik "Plugin" als Template

@macler: das Piwik Update mache ich immer über die Shell, das ist sicherer... des weiteren immer vorher ein Backup... von welcher Version aus willst du updaten?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 18
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins für JTL-Shop 1
Neu CIN Farbkonfigurator Plugin JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu Plentymarkets-Plugin 2.0 für JTL-Fulfillment Network Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Webstollen EU-Cookie Plugin ab 1.7. nicht mehr für Shop4 ? Plugins für JTL-Shop 43
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 23
Neu Anfrage bezüglich Popup-Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu Durchschnittlichen EK der letzten 3 Monate als Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Packliste als CSV exportieren JTL-Wawi 1.9 9
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aktionsleiste als generelles Portlet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abweichende Lieferadresse als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Zahlungsarten automatisch als bezahlt markieren Shopify-Connector 1
Neu Links als Menüeintrag setzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu API Rest Server als Dienst starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen