Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs leider noch nicht geschafft, sorry. So Bald wieder etwas Zeit ist, werde ich mir es aber anschauen.
Ich kann aktuell noch nix versprechen bis wann ich dazu komme, sorry...
Hallo,
habe versucht das ganze nachzustellen.
Nach Piwik Installation
Piwik Template erstellt und wie angegeben in footer eingebaut.
Beim anlegen der Ziele hab ich jetzt so meine Verständnisprobleme.
Wie habt Ihr die Goal angelegt?
Hat jeman den Code bereits kompletiert?
Günther
Hallo,
funktioniert das ganze Analytics-API mit der normalen Piwik Installation oder benötige ich noch was?
Werde jetzt das ganz normale tracking versuchen weil ich hier nicht weiter komme.
Schade, aber vielleicht wenn ich etwas mehr Piwik Erfahrung habe.
Günther
Wenn Du Zugang zur DB hast, kannst Du ja auch sehen, welche Email-Adresse dem Admin zugeordnet ist und kannst hier eine entsprechende Mail-Adresse neu eintragen.
Dann einfach im Anmelde-Bild von Piwik auf "Passwort vergessen" klicken und die Email-Adresse eintragen. Du bekommst dann an diese Adresse ein neu generiertes Passwort geschickt, kannst Dich damit einloggen und das Passwort danach wieder ändern.
beim Einsatz von Piwik 2.0 wird bie manchen Unterseiten das Template komplett zerschossen.
1.12 - alles einwandfrei
änder ich jedoch den Pfad zu einer frischen 2.0 Installation (auch mit Änderungen der API natürlich) - auf manchen Unterseiten eben das Template komplett zerschossen.
ich habe das gleiche Problem wie hula1499. Manchmal ist alles okay, manchmal zerschossen. Ich kann das auch nicht rekonstruieren. Auch 2.0.1 hat daran nichts geändert.
Postet doch mal die HTML Ausgabe einer zerschossenen Seiten. Wenn die Seite zerschossen fertig geladen hat im Firefox Datei > Seite speichern unter wählen und das Ergebnis hier posten...
@macler: das Piwik Update mache ich immer über die Shell, das ist sicherer... des weiteren immer vorher ein Backup... von welcher Version aus willst du updaten?