Gelöst Picklisten Lager auswählen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tabea_wb

Neues Mitglied
8. Juli 2020
3
1
Hallo liebes JTL-Team,

ich habe Probleme bei der Erstellung von Picklisten. Wenn ich Artikel auf eine Pickliste in JTL-Wawi setze, kann ich kein Lager auswählen, sodass immer "nicht ausliefern" ausgewählt ist. Genug Bestand wäre vorhanden.

Mein bisheriges Vorgehen war:
1. Auftrag erstellt
2. unter Aufträge -> Lieferbar
3. Auftrag markiert
4. Auf Pickliste setzen

1.png -> 2.png

Ich bin jetzt einmal auf "ok" gegangen um zu schauen was passiert. Die Pickliste wird mir trotzdem im WMS-Lager angezeigt aber nicht unter den WMS-Picklisten in Wawi.

Was müsste ich machen, damit ich das Lager auswählen kann und die Picklisten in Wawi angezeigt bekomme?
 

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Hallo zusammen,

man kann keine Artikel aus einem WMS-Lager über die Wawi ausliefern und auch keine WMS-Picklisten erstellen.
Das funktioniert beides nur über JTL-WMS.

Wenn für den Auftrag Bestand in einem Standardlager vorhanden wäre, sollte die Pickliste auch in JTL-Wawi zu sehen sein.

Gruß,
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: samllkartoffelpuffer
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen