Gelöst Picklisten Lager auswählen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tabea_wb

Neues Mitglied
8. Juli 2020
3
1
Hallo liebes JTL-Team,

ich habe Probleme bei der Erstellung von Picklisten. Wenn ich Artikel auf eine Pickliste in JTL-Wawi setze, kann ich kein Lager auswählen, sodass immer "nicht ausliefern" ausgewählt ist. Genug Bestand wäre vorhanden.

Mein bisheriges Vorgehen war:
1. Auftrag erstellt
2. unter Aufträge -> Lieferbar
3. Auftrag markiert
4. Auf Pickliste setzen

1.png -> 2.png

Ich bin jetzt einmal auf "ok" gegangen um zu schauen was passiert. Die Pickliste wird mir trotzdem im WMS-Lager angezeigt aber nicht unter den WMS-Picklisten in Wawi.

Was müsste ich machen, damit ich das Lager auswählen kann und die Picklisten in Wawi angezeigt bekomme?

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
232
75
Hürth
Hallo zusammen,

man kann keine Artikel aus einem WMS-Lager über die Wawi ausliefern und auch keine WMS-Picklisten erstellen.
Das funktioniert beides nur über JTL-WMS.

Wenn für den Auftrag Bestand in einem Standardlager vorhanden wäre, sollte die Pickliste auch in JTL-Wawi zu sehen sein.

Gruß,
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: samllkartoffelpuffer
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Picklisten und gesperrte Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu WAWI Picklisten pro Lager zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Picklisten Drucken über WMS (3. Drucker) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Picklisten Filter nach voraussichtlichem Lieferdatum JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst 1.5.34.0 - Versand (Picklisten) nach Bestelleingang sortiert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu angeblich offene Picklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu HAN in neuer Picklisten Druck-Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Picklisten per Workflow vom Packtisch+ erzeugen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Bearbeitung Beim Wareneingang picken beachtet Picklisten Vorgaben nicht [WAWI-51019] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Gelöst Picklisten in WAWI für WMS erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerstandsanzeige aus einem Lager (nicht gesamt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu 2 Lager nur 1 darf mit zum Online-Shop synchronisiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anzahl Artikel auf Lager für Händler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lager auf Rechnung anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Wareneingang FFN Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Bestandsanpassung nicht aus FBA-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Packliste von WMS Lager automatisch ausdrucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Frage zu "Bestand pro Lager anzeigen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung von Lager/Easylog auf Packtisch/DHL Versenden viele Fragezeichen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst WMS-Lager - Automatikplatz [WAWI-47574, WAWI-51437] Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Eigene Übersicht: Verkauf > Aufträge > Artikel und Bestände pro Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Ein Lager sperren für Auslieferungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet LS-POS Bestand vorhanden, an Lager 0 Fragen rund um LS-POS 3
Neu Ein Shop zwei Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Komplettes Lager löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Automatische Zuweisung eines Auftrags zu einem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Gelöst Priorisierung WMS-Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Lagerverwaltung - verschiedene Lager, verschiedene Preise JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Verpackungseinheit (VPE) korrekt mit Lager verbuchen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Beantwortet Wenn Bestand im Lager X für Artikel Y = 0, dann versende Email JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fullfilment Lager Export funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Vorbereitung Brexit Amazon.co.uk als eigenständiges FBA Lager Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Mehrere Firmen und Filialen als Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Chaos bei Lager und Lieferanten Shopware-Connector 2
In Bearbeitung Produkte die auf Lager sind zu Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Drucker Kassette auswählen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4