Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Moin,

ich möchte die Druckvorlage soweit anpassen, das jede Position, also eine Reihe farblich anders unterlegt wird. Damit meine ich z.b. die erste soll weiss sein, die zweite hell grau hinterlegt und die dritte dann wieder weiss und so weiter....

Bei einer vollen Pickliste ist jede Reihe damit besser zu erkennen, ich hoff jemand versteht was ich meine :)

Kann mir jemand helfen ?

Beste Grüße

Epro,
 

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
ok, hab Zebramuster gefunden, aber wenn ich von Transparent auf feste Farbe gehe und grau auswähle, ändert sich nichts in der Pickliste... ebenso bei anderen Kombinationen.....hmmm... überseh ich noch eine Einstellung ?

Danke für deine Hilfe... !