Neu Picklisten Druckvorlage Hintergrund pro Reihe farblich ändern

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Eprom

Mitglied
20. Juli 2019
38
5
Moin,

ich möchte die Druckvorlage soweit anpassen, das jede Position, also eine Reihe farblich anders unterlegt wird. Damit meine ich z.b. die erste soll weiss sein, die zweite hell grau hinterlegt und die dritte dann wieder weiss und so weiter....

Bei einer vollen Pickliste ist jede Reihe damit besser zu erkennen, ich hoff jemand versteht was ich meine :)

Kann mir jemand helfen ?

Beste Grüße

Epro,

Eprom

Mitglied
20. Juli 2019
38
5
ok, hab Zebramuster gefunden, aber wenn ich von Transparent auf feste Farbe gehe und grau auswähle, ändert sich nichts in der Pickliste... ebenso bei anderen Kombinationen.....hmmm... überseh ich noch eine Einstellung ?

Danke für deine Hilfe... !

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Workflow für Anzeige auf Picklisten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lager-Packliste Packliste Wawi-Picklisten Unterschied Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Packtisch + - Picklisten Anzahl JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Abgelehnt Info ins Büro beim Zurückstellen von Picklisten-Artikeln über JTL-WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auftrag auf Pickliste -> Picklisten aber nicht existent JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Packtisch: Sperren doppelter Auswahl von Picklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picklisten und gesperrte Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Picklisten Drucken über WMS (3. Drucker) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Picklisten Filter nach voraussichtlichem Lieferdatum JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst 1.5.34.0 - Versand (Picklisten) nach Bestelleingang sortiert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu angeblich offene Picklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Gelöst Druckvorlage Html-code wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage aus Angebotstext Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die verwendete Druckvorlage wechseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Druckvorlage bearbeiten, laden deuert ewig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auswahl der Druckvorlage anhand von Farben oder Attributen möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei der Erstellung der Druckvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Pickliste (je Auftrag) Komma in Anzahl/Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlage erstellen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Druckvorlage Fürs drucken und e-mail (digitale) rechnung/Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bildergrößen Konvertierung unter Artikel Suchabfrage im Hintergrund ändern. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hintergrund kann nicht geändert werden Templates für JTL-Shop 9
Bild in Header als Hintergrund einfügen Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Nova Theme Hintergrund? Templates für JTL-Shop 5
Neu Manche Artikelbilder haben einen schwarzen Hintergrund JTL-Shop - Fehler und Bugs 3