Neu Pickliste / Packtisch <> Virtuelle Artikel

sodiummd

Gut bekanntes Mitglied
30. Januar 2010
104
2
Moin Moin,

wie kann man verhindern, dass virtuelle Artikel (Downloads, Gutscheine, etc. - also Artikel welche physisch nicht existieren) in der Versandübersicht (Pickliste, LIeferscheine offen, etc.) angezeigt werden? Wenn ich den Auftrag (als Abo eingerichtet) jetzt "ohne Versand abschließe" und das Abo erneut ausgeführt wird, muss ich den Auftrag dann wieder händisch "ohne Versand abschließen". Kann ich es ggf. auch über einen Workflow machen?

Danke & Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: eorder
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Pickliste Lagerentnahme Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste, Artikel summiert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftragsnummer auf WMS Pickliste mit mehreren Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Auftrag auf die Pickliste setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4