Neu Pickliste löschen

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
37
1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt helfen.
Wir sind Dropshipper und arbeiten nicht mit Picklisten.
Meine Mitarbeiterin weiß nicht, wie es passiert ist, aber seit gestern haben wir Aufträge mit dem Pickstatus "angelegt", obwohl wir die Ware nicht auf Lager haben und auch nicht bewusst eine Pickliste erstellt haben, siehe Anhang. WMS oder Packtisch+ nutzen wir nicht. Unter Wawi Picklisten wird keine Pickliste angezeigt. Wie oder wo bekomme ich die Pickliste gelöscht oder die Aufträge von der Pickliste entfernt, damit ich sie über Dropshipping ausliefern kann?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    151,6 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    139,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste nachdrucken?!? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pickliste PickListPositionOrderConfiguration (Artikelnr) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 5