Gelöst Pickliste läst sich nicht löschen und nicht bearbeiten

NickR

Aktives Mitglied
3. April 2020
13
1
Hallo,

ein kleines Problem. Ich möchte eine Bestellung storniern, was aber nicht zugelassen wird, weil diese auf einer Pickliste ist. Diese Pickliste lässt sich aber nicht löschen, weil sie den Status in Bearbeitung hat. Die Pickliste wird mir im WMS nicht unter Pickliste angezeigt sondern nur unter EasyShipping. In JTL unter Pickliste in Bearbeitung. Wenn ich die Pickliste unter JTL drucken lasse ist sie leer.
Ggf. hat es damit zu tun, dass ich einen Stücklistenartikel wärend er auf der Pickliste war verändert habe, also die Bestandteile der Stückliste geändert habe. Einzelne Artikel aus der alten oder der neuen Stückliste werden nicht akzeptiert.
Hat jemand einen Rat? Ich habe noch nicht ausprobiert wieder die Artikel in die Stückliste zu setzen die vor der Änderung enthalten waren. Könnte das ein Ansatz sein?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.

Die Änderung der Artikelposition hat zu einem Datenbankfehler geführt.

Melde dich bitte über das JTL-Kundencenter, damit wir den Fehler bei dir korrigieren können.

Wir werden dafür über das SQL Management Studio Zugriff auf deine Datenbank benötigen.

Installiert das MS SQL Studio also bitte im Vorfeld und halte die Zugangsdaten zur Datenbank bereit.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel Anmerkung auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Dropdownliste Shop 5.5.1 öffnet sich nach oben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13

Ähnliche Themen