Neu Pickliste fasst unterschiedliche Chargen in einer Zeile mit 1 Chargen-Nr. zusammen (Wawi-Packtisch)

llulan

Aktives Mitglied
2. Juni 2017
6
0
Hallo zusammen,

da ich im Forum keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe und auch etwas rumprobieren nicht zum Ziel führte, erstelle ich heute meinen ersten Beitrag.

Wir nutzen JTL Wawi (1.2.2.2) mit dem Packtisch+. Da wir im Lebensmittelbereich aktiv sind haben unsere Artikel MHD und Chargen-Nummern. Täglich lassen wir aus den eingegangenen Aufträgen eine Pickliste erstellen, damit die Packer möglichst schnell alle Artikel des Tages zusammensuchen und dann mit dem Verpacken beginnen.

Heute hatten wir den Fall, dass 1 Auftrag 5 Stk. eines Artikels beinhaltet hatte. JTL Wawi hat dies richtigerweise aus 2 Stk. Restcharge und 3 Stk. aus neuer Charge gebucht. Auf der Pickliste ist allerdings nur eine Position mit 5 Stücke aus der neuen Charge erschienen. Die Ware ist dementsprechend nicht korrekt heraus gegangen.

Sicherlich haben wir etwas falsch eingestellt, dass dies nicht getrennt angezeigt wird, aber ich finde den richtigen "Haken" nicht.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Julian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Zuweisung Versandaufträge an unterschiedliche physische Packtische Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen