Neu Pickliste Druckvorlage nur Gruppensummen anzeigen

Pillat

Aktives Mitglied
12. März 2020
47
8
Moin zusammen,

weiß jemand wie ich in der JTL Wawi 1.6.38.1 die Druckvorlage der Pickliste so einstellen kann, dass ausschließlich die Gruppensummen einmal angezeigt werden und ich pro SKU nur eine Zeile habe?

Irgendwie werden gerade bei mir die SKU's in der Pickliste doppelt angezeigt:

Anhänge

• PL.png
    PL.png
    16,8 KB · Aufrufe: 8

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Moin zusammen,

weiß jemand wie ich in der JTL Wawi 1.6.38.1 die Druckvorlage der Pickliste so einstellen kann, dass ausschließlich die Gruppensummen einmal angezeigt werden und ich pro SKU nur eine Zeile habe?

Irgendwie werden gerade bei mir die SKU's in der Pickliste doppelt angezeigt:

Wie erstellst du die Pickliste aus dem Auftrag heraus?

Pillat

Aktives Mitglied
12. März 2020
47
8
Die Pickliste erstelle ich über:

JTL Wawi - Versand - Aufträge/Lieferbar - alle Aufträge markieren - Auf Pickliste setzen - eine Pickliste pro Lager

Druck über:
JTL Wawi - Versand - Wawi-Picklisten - Pickliste markieren - Ausgabe - Pickliste - drucken

Wieso?

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Die Pickliste erstelle ich über:

JTL Wawi - Versand - Aufträge/Lieferbar - alle Aufträge markieren - Auf Pickliste setzen - eine Pickliste pro Lager

Druck über:
JTL Wawi - Versand - Wawi-Picklisten - Pickliste markieren - Ausgabe - Pickliste - drucken

Wieso?
Danke Dir.

Wie erstelle ich die Pixkliste bei Abholaufträgen oder bei Aufträgen, die man selber ausliefert?

Wie wäre das Vorgehen dann, wenn also gar nicht ausgeliefert wird. Wie komme ich dann an die Pickliste ran? Hier fehlt mir der Workaround.

Pillat

Aktives Mitglied
12. März 2020
47
8
Glaube da würde ich eine eigene Versandart "Eigenauslieferung" anlegen.

Wenn dann Aufträge mit der Versandart angelegt werden, dafür eine eigene Pickliste erstellen. Die kannst Du über den Filter der Versandarten raussuchen:

Anhänge

• Versand.png
    Versand.png
    8,1 KB · Aufrufe: 1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel Pickliste JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Druckvorlage Bedingung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL Wawi Druckvorlage Standard vs Layout 2 Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL Höherversicherung nur in Abhängigkeit vom Warenwert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kindartikel zeigt nur Preis vom Vater an trotz Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zebra ZD621 druckt nur halbe Etiketten, Druck bricht unten ab – Lösung? JTL-Wawi 1.9 6
Einen Artikel nur Teilweise gutschreiben, dabei mit Versandkosten verrechnen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Artikeletikett - Barcode wird nicht oder nur teilweise gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Workflow email senden bei Bestandsänderung (nur Erhöhung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 41
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Bei bestimmten Artikeln nur Palettenversand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Emailversand nur sporadisch nach Update auf 1.6.9.1 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Artikel nur in einzelne Versandländer lieferbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Label werden nur halb gedruckt (Nur Barcodes) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4