Neu Pflichtzusatzartikel in Warenkorb hinzufügen

wnb

Mitglied
9. Januar 2018
1
0
Hallo liebe JTL-Mitglieder,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich einen Pflicht-Zusatzartikel in den Warenkorb hinzufügen. Bisher habe ich es als Gratisgeschenk eingestellt, jedoch weil es ein Gratischgeschenk ist kostet es nichts. Aber es müssten pro Bestellung 4€ an ein ausgewähltes Projekt gespendet werden da dass das Konzept ist.

Habt ihr zufällig ein ähnliches Problem gehabt und könnt mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
WNB
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Wie wäre es denn mit einem Stücklisten-Artikel, der aus den beiden Teilartikeln "Hauptartikel" und "Projektspende" besteht?

Oder sind die 4 EUR nicht von der Anzahl der gekauften Artikel abhängig?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel auf Bestellvorschlagsliste hinzufügen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen