In Bearbeitung permenente Abstürze

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
481
59
Liebes Forum,

bei uns stürzt der ganze JTL Client zu 100% ab, wenn man ein Mail im Servicedesk öffnen will.
Auch ein Update auf 1.5.32.0 brachte nichts.
Es ist kein Arbeiten mehr möglich.
 

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
481
59
ich wollte erst mal hören, ob das nur uns betrifft, ansonsten sorgt man bei JTL nur für zusätzliche Arbeit ...
 

Marvin S.

Aktives Mitglied
30. Juni 2020
64
5
Liebes Forum,

bei uns stürzt der ganze JTL Client zu 100% ab, wenn man ein Mail im Servicedesk öffnen will.
Auch ein Update auf 1.5.32.0 brachte nichts.
Es ist kein Arbeiten mehr möglich.

Wenn du den selben fehler hast wie wir.

Du ein Rechner dafür abstellen das dieser den Abgleich der Postfächer abfängt und die Fehlermeldung offen hält, dann können die anderen die Tickets weiter bearbeiten.
Wenn du pech hast werden keine weiteren E-Mails nach geladen und du müsstest den nochmal neustarten.
wenn dann immer noch keine nach geladen werden bist du auf unseren stand. :D

Lg Marvin
 

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
481
59
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen